Warum seid ihr so schlau?

6 Antworten

Viel Recherche, Bücher lesen und neue Wege schaufeln - Das macht einen etwas klüger. Generell ist es wichtig im Kopf FIT zu bleiben :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Würde ich von mir selbst nicht behaupten.

Trotzdem habe ich es beruflich nicht gerade schlecht und mein Rat wird gerne genommen.

Vor allem Lernen macht da viel aus.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
hunnztom
Fragesteller

Wie viele Millionen verdienst du pro Monat?

Idris164  31.10.2023, 22:07
@hunnztom

Man muss keine Millionen verdienen um zu wissen, dass man Wissen hat

Dultus, UserMod Light   31.10.2023, 22:09
@hunnztom
Wie viele Millionen verdienst du pro Monat?

Glaubst du, dass man erst mit einem Verdienst von Millionen im Monat schlau ist? Dann hast du die Prioritäten falsch gesetzt.

Ich verbringe täglich 1h auf gF, da schoss halt mein IQ über die Zeit in den Himmel!

hunnztom
Fragesteller

Du musst da irgendwas falsch verstanden haben ...

Interesse daran, einen gewissen Inteligenzqoutient zu besitzen.

Vielleicht weil ich so geboren bin, wer weiß…