Warum seid ihr noch wach?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eine Nacht kann ich schlafen, die folgende nicht. Das ist mein Zyklus.

Ratlose45  31.01.2024, 02:04

Hallo Danker. Ich akzeptiere und liebe mich und meine Menschen, die mir begegnen.

Diese Frage kommt Nacht für Nacht, ...weil es Leute gibt, die auch Nachts am arbeiten sind, klingt komisch, ist aber so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ratlose45  31.01.2024, 11:51

Das ist nicht komisch, dass Viele nachts arbeiten müssen sondern lebenswichtig für die Gesellschaft.

3x wegen schlechten Träumen aufgewacht und durchs Haus gelaufen.. viel zu verarbeiten anscheinend..

Ich hatte 6 Nachtdienste und bin immer noch im Nachtrhythmus drinnen

Ach, wie schön! Diese Frage kommt mind. 2x in einer Nacht ;-)

Bin auf der Arbeit, alles ruhig, muß mich aber wach halten, daher versuche ich einigen hier unter die Arme zu greifen.