Warum seid ihr noch wach?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eine Nachteule. Vorallem wenn ich frei habe und am nächsten Tag nichts vor habe bin ich nachts besonders wach.

So wie jetzt 😁

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

JacLift44  10.01.2024, 20:42

Danke fürs Sternchen 😊

Kurze Antwort: Lange Haare müssen noch lufttrocknen, mit halbfeuchten/halbnassen Haaren gehe ich nicht ins Nest, und generelle Einschlafprobleme

Längere Antwort:

Ich bin um 01:00 Uhr rum fertig geworden mit Duschen und jetzt müssen meine Haare lufttrocknen, was immer sehr lange dauert - Besonders im Winter. Föhnen werde ich die sicherlich nicht um diese Uhrzeit. Das ist viel zu laut. Abtrocknen bringt nur bis zu einem gewissen Punkt etwas (Meine Haare sind ziemlich lang) und mit halbfeuchten/halbnassen Haaren ins Nest legen ... Nun ja, ne, muss nicht sein.

Dann hätten wir da noch das generelle Problem, dass ich eh nicht einschlafen kann, wenn ich nicht müde genug bin und wenn ich so meine Haare anfasse und meinen aktuellen Müdigkeitspegel überprüfe ... Gedanken zu laut um Einzuschlafen, sowieso noch nicht müde genug (Müde? Ja. Genug? Nein) Haare noch zu feucht ... Wird wohl noch mindestens bis 03:00 Uhr dauern.

Und falls sich jemand fragen sollte, weshalb ich nicht "einfach" früher duschen ging: Das könnte ich nun lang und breit erklären, werde ich aber nicht.

Ich sage immer, dass ich nicht einmal einen kaputten Schlafrhythmus habe, sondern dass ich gar keinen Rhythmus habe.

Weil ich N-Joy (die junge Nacht) höre, das Radio einfach nicht stoppen kann, weil immer weiter kontinuierlich super geile, wundervolle, erfüllende Songs kommen.

Und ich verbringe währenddessen Zeit auf gutefrage, um zu helfen und rum zu schauen.

❤️

Aber ich gehe jetzt auch ins Bett.

Gute Nacht!

❤️❤️Eure/Deine Hermine

Woher ich das weiß:Hobby

Hab bis vorhin eine Serie (Shadowhunters!!) geschaut, musste ich einfach zuende gucken, war so nice. Und danach war ich noch bisschen auf Tiktok unterwegs und jetzt such ich nach einer neuen Serie.

Mein Schlafrhythmus ist so kaputt hahaha

Chancel767  05.01.2024, 06:12

Wenn du Shadowhunters magst gefällt dir vielleicht auch Super natural, aber vorsicht, die Serie ist sehr brutal

Es erfüllt mich mehr anderen zu helfen als zu pennen und danach wieder nix zu machen xD