Warum seid ihr noch wach?

24 Antworten

Mag irgendwie noch nicht schlafen, obwohl es schon echt spät ist. Eigentlich. 🤔

Hallöle zusammen,

ich persönlich bin noch wach, weil ich ein Drogen-Yunkee bin und seit 3 Tagen nicht so richtig lust hab pennen zu gehen, aber da in etwa 2 std mein wecker klingelt,weil ich arbeiten muss, ist das thema "schlafen" jetzt eh abgehakt...

...Und selbst!? Was ist deine Entschuldigung oder Ausrede??? ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Nein eben aufgestanden, gehe gleich duschen, dann anziehen, schminken, dann paar Sachen erledigen, dann ins Gym usw.

Ich bin noch unterwegs. Ich war auf einem Geburtstag