Warum sehen sich diese beiden Schauspieler so ähnlich „Dumbledores“ Geheimnis“?

Man könnte denken dass es Brüder sind

2 Antworten

Es wurde keine offizielle Erklärung dazu abgegeben, weshalb sich Gellert Grindelwald und Anton Vogel so ähnlich sehen. Außerdem denke ich, dass das eher ein Zufall ist und es keinen bestimmten Grund dafür :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Schminke? Man sagt jeder hat 7 Doppelgänger XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern