Wie wird man Netflix Schauspieler?

2 Antworten

Meistens läuft das über Agenturen.

Die Schauspieler finden eine Agentur, die sie unterstützt. Und dann gibts halt Castings die von Netflix ausgeschrieben werden, und die Agentur vom Schauspieler kümmert sich dann darum, dass er/sie dann vorsprechen kann.

Und dann liegt die Entscheidung bei Netflix, ob sie den Schauspieler annehmen.

Da sollte er es doch erst mal als Komparse versuchen; die ab und an über Annoncen gesucht werden. Oder hat er die Schauspielschule absolviert?