Kann man sich bei Netflix als Schauspieler bewerben?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, ob du zu der Beschreibung passt, ob du eine renomierte Castingagentur hast, ob du Kontakte zum jeweiligen Casting Direktor hast und vorallem ob du Qualifiziert genug bist.

Nein. Das Casting für Filmproduktionen läuft anders.

Justin0003
Fragesteller

Gibt es da bestimmte Adressen, wo man sich dann melden müsste?

woizin  24.04.2022, 00:39
@Justin0003

Wenn Netflix bzw deren Produktionsgesellschaft einen Casting Call macht und dein Profil dazu passt, dann kannst du dich bewerben. Wenn du bereits eine Agentur hast, dann wird sich diese darum kümmern, wenn ihr etwas an deiner Schauspielkarriere liegt.