Warum sehen meine bilder aufm grafiktablett so viel besser aus, als aufm mobile/mac screen?

Ich meine, warum sehen die bilder aufm grafiktablet so viel besser aus

1 Antwort

Weil einfach die Farben an sich schon generell unterschiedlich vom System dargestellt werden, denn jede Grafikkarte, die für die Darstellung der Farben relevant ist, arbeitet unterschiedlich.

Und auch wie man die Farbdarstellung im System voreingestellt hat, ist relevant (also ob heller, dunkler, leuchtend, dezent, mehr gelb, mehr rot, etc etc etc).

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick