Wo ist das Bucket/fill tool in CLIP Studio hin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es vielleicht in ein anderes Menü mit reingezogen oder ganz gelöscht. Aber du kannst es einfach wieder herholen, in dem du auf die drei unscheinbaren Striche direkt über der Menüleiste klickst und auf "Standard-Tool Hinzufügen" klickst und dann auf "Fläche Füllen".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei
IchHabEineFr175
Fragesteller

Du hast mich gerettet!

Hab das Programm gerade erst gekauft und ich danke dir für deine Hilfe!