Product Keys in der Registry finden?

2 Antworten

Ich würde an den Support schreiben und dir den Key zusenden lassen. Wenn du die Registry durchsuchen willst, dauerst das Wochen, wenn du keine Erfahrung darin hast.

Vielleicht hilft dir der Kunden Support weiter

Seriennummer Clip Studio?

Hi!

Habe schon mal die gleiche Frage gestellt aber keine Antwort bekommen.

Ich habe mir ein Intuos Comic gekauft mit 2 Softwares. Von der einen habe ich die Seriennummer aber von Clip Studio Paint nicht. Ich war auch auf der Wacom Seite auf MyLibrary aber da steht nichts. Bitte helft mir!

LG

...zur Frage

Wie kann man bei Clip Studio Paint (pro) Zeichnungen verschieben?

Ich wollte fragen wie man eine ganze Zeichnung oder einzelnde Teile in einem Bild zum Beispiel ein bisschen nach rechts verschieben kann.

...zur Frage

Sollte ich mit digitalem Zeichnen beginnen oder auf Papier?

Ich habe beschlossen mit Zeichnen anzufangen, jedoch habe ich keine guten Kenntnisse was das betrifft und bin auch nicht wirklich begabt. Das will ich ändern! Ich besitze seit längerer Zeit schon ein Grafik Tablet und ein Programm zum Zeichnen. Die Frage bleibt bloß ob ich vllt. doch erst mit Zeichnungen auf Papier beginnen sollte um dann später (nachdem ich etwas Erfahrung gesammelt habe) auf digitalem Zeichnen umzusteigen? Wie schwer ist nach eurer Meinung der direkte Start mit digitalem Zeichnen?

Ich besitze derzeit das Wacom Intuos Draw und würde das Zeichenprogramm Clip Studio Paint verwenden (Paint Tool SAI und Photoshop wären aber auch eine Option)

...zur Frage

Huion GT-220v2 mit Clip Studio Paint kompatibel?

Funktioniert das Huion GT-220v2 mit Clip Studio Paint? Weil auf der Website von Clip Studio Paint werden nur Wacom-Tablets genannt. Da ich jedoch kein Interesse daran habe, überteuert es Sachen zu kaufen, würde ich gerne wissen ob jemand weiß, ob das klappt.

...zur Frage

Clip Studio Paint öffnet sich nicht (Mac)?

Hallo, Ich besitze Manga Studio 5 und habe mir heute das Update für Clip Studio Paint heruntergeladen. Immer, wenn ich versuche, Clip Studio Paint zu öffnen, erscheint das hüpfende Symbol in der "Taskleiste" und verschwindet dann wieder. Was kann ich tun, damit ich das Programm endlich öffnen kann?

...zur Frage

Lohnt es sich Paint Tool sai zu kaufen wenn man schon Clip Studio Paint pro hat?

Ich wollte eigentlich Paint Tool sai aber bei meinem wacom Tablett war Clip Studio Paint pro dabei. Lohnt es sich da sai extra zu kaufen weil es ja leichter ist. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?