Warum sehen McDonalds Burger so traurig aus?

6 Antworten

In der Werbung sehen die immer viel schöner aus, das stimmt. Das ist halt die Realität.

Weil sie nicht mit Liebe gemacht werden und nur auf die Schnelle, Hauptsache Masse statt Klasse. ¯\_(ツ)_/¯

Weil der beste Burgerbrater Spongebob leider bei der krossen Krabbe arbeitet.Der würde so einen Burger niemals rausgeben.

Bei einem derartig kurzen Leben wäre ich auch traurig ...

Kurz nach Zubereitung, nach Verpackung und ggf Lagerung und Transport fällt der immer etwas zusammen und der Käse verklebt. Zusammen mit einer schlecht beleuchteten Fotografie entsteht so eine Wahrnehmung.