Warum sehen lange Haare bei Frauen anders aus als bei Männern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es liegt einfach daran, dass z.zt. eher die kahlköpfigen "nazi-frisuren" bei männern U40 in mode sind und die wenigen wirklich langhaarigen zopf tragen oder sie selten gut pflegen. in den 70er jahren, als kurze haare bei beiden geschlechtern verpönt waren, konnte man manchen schlager-fuzzi von hinten nicht von einer frau unterscheiden.

frauen hingegen sind es in der regel seit kindheit gewohnt, immer lange haare zu tragen und sie pflegen diese auch deutlich mehr als die männer.

Ich glaube du lügst Männer haben zum Teil schönere Haare als Frauen

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Aussehen)

Es gibt genug langhaarige Männer, deren Haare auch gutes Volumen haben, aber der Anteil derer die hormonell nicht so guten Haarwuchs haben , ohne direkt ne Glatze zu haben ist leider groß.

Aber es gibt auch Frauen die dünnes schlechtes Haar haben, oft bevorzugen die Kurzhaarschnitte

Ich glaube Frauen pflegen ihre Haare einfach mehr. Männer benutzen niemals so viele Produkte wie Frauen

Einige die mich nur von hinten gesehen haben dachten ich wär ne chaya