Warum sehen die Köttel so aus?

3 Antworten

Also jetzt Mal ganz ehrlich... Willst du uns vielleicht reinlegen? Sind das Schoko Pops? Ich meine das hier:

Bild zum Beitrag

Das sieht echt nicht nach Kaninchenkötteln aus... Zu hell und zu viele „Luftblasen“ wenn das wirklich die Köttel deiner Kaninchen sind, dann solltest du lieber Mal zum TA!

Noch etwas anderes: du solltest die Ernährung möglichst schnell umstellen. Trockenfutter ganz weglassen und viele verschiedene Gemüsesorten, Kräuter und Gras anfüttern. Informiere dich bitte Mal gründlich über die artgerechte Kaninchenernährung: https://www.kaninchenwiese.de/ernaehrung/

http://diebrain.de/k-futter.html

 - (Gesundheit, Kaninchen)

Kaninchen benötigen eine reichliche Auswahl an Kräutern, Salaten und anderem Blattgemüse. Ich weiß nicht, was du mit "nur Salat" meinst. Wenn du nur eine Sorte fütterst, sieht das vielleicht so aus.
Die Köttel meiner Kaninchen sind dunkler. So hell sind sie nur, wenn viele Trockenkräuter und Heu gefressen wurde, was aber auch keine gute Ernährung ist.

Meinst du, dass du deine Kaninchen zum ersten mal artgerecht rnährst und wunderst dich jetzt über normale köttel?

LinaSchneider72
Fragesteller

Die Köttel waren immer Dunkler,davor hatte ich auch Kaninchen und das sah nie so aus aber danke