Warum sehen Amerikaner deutsch aus?

8 Antworten

13% der damaligen Einwanderer waren Deutsche, die in Paralellgesellschaften gelebt haben. Es häuften sich dort auch Vorfälle von Kriminalität und Banden und es gab sogar eine deutsche Mafia und teils auch große Armut. Man sieht also, „Ausländer" sein ist nicht leicht für keinen.

Weil Amerika damals eine Kolonie waren

Weil abgesehen von amerikanischen Ureinwohnern alle Amerikaner die keiner anderen Ethnie wie schwarzafrikanisch oder asiatisch angehören europäische Siedler, vermutlich aus Spanien oder England, sind.

Da im 18 und 19 Jahrhundert viele deutsche aus Wirtschaftlicher Not. Ihre angestammten Heimat verlassen haben um in Amerika (USA) ihr Glück zu versuchen.

Nach Amerika sind viele Auswanderer aus Deutschland gegangen.Das waren sogar so Viele das man zwischen Englisch und Deutsch als Landessprache wählen konnte.bei der Wahl hat sich Englisch durchgesetzt.