Stimmt es, dass die meisten Amerikaner Übergewicht haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

7 Antworten

Ja

Die haben ja MC Donalds und Co an jeder Ecke und stopfen selbst kleine Kinder damit voll. Kein Wunder.

Sicher seihr viele. Also das weiß man ja. Wenn es so wie im Klischee ist, dass sie sehr viele Burger essen und vor ihren nicht unbedingt sehr lustigen Sitcoms sitzen und wenig Bewegung machen, dann ist das schon die Folge davon.

Aber es ist ja so wie überall: Es gibt solche und solche. Und die USA sind nunmal ein Land der Extreme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Laut einer Studie der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) aus dem Jahr 2022 waren 73,6 % der Erwachsenen in den USA übergewichtig oder fettleibig.

Das bedeutet, dass mehr als drei Viertel der erwachsenen Bevölkerung ein Körpergewicht haben, das über dem Normalgewicht liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.
Ja

Rund 68% der Amerikaner sind mindestens übergewichtig.

Betrifft die Älteren mehr als die jüngeren