Warum sehe ich schon nach geringen Mengen Alkohol so fertig aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Leber arbeitet eben sofort den Alkohol ab, du bist die Trinkerei demnach auch nicht gewohnt, was ja kein Nachteil sein muß. Ich durfte einmal krankheitsbedingt mehrere Jahre nichts mehr alkoholisches trinken, als ich wieder gesund war, habe ich mir zur Feier ein paar Gläser Wein gegönnt, es war furchtbar,  so besoffen von ein paar Gläschen Wein war ich noch nie und ich musste schwer darunter leiden. Mache dir keine Sorgen, es ist besser   nicht zu trinkfest  zu sein, da passt man besser auf die Menge auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sehe ich schon nach geringen Mengen Alkohol so fertig aus?

Du verwendest diese Getränke falsch! Du solltest sie, statt innerlich zu verwenden, nur äußerlich einreiben! Dann wird die Haut feiner und glatter … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du erst 18 bist, dann bist du schon an/auf Alkohol angewiesen, das kann das im Wesen/Ansehen sehr schnell Verändern, nur merkt man es selbst nicht, nur andere 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem ander,s andere vertragen mehr andere weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Leute die trinken einen Schluck Wein und haben einen roten Kopf andre trinken 5 Liter und sind relativ normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?