Ich sehe immer total fertig aus ..woran kann das liegen?

6 Antworten

Könnte an einem Eisenmangel liegen. Und / oder du bist überfordert mit zu vielen Aktivitäten.

Gönne dir mehr Ruhephasen, nimm genug Eisen und auch Vitamine zu dir. Dann sollte alles nach einer Weile wieder in Ordnung sein! :)

ico84  21.04.2016, 23:44

Eisenmangel war auch mein erster Gedanke :)

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, wann du Sport treibst. Versuche den Sport mal auf den Nachmittag zu legen, wenn du das noch nicht tust.

Weiter könntest du versuchen mehr zu schlafen. Es gibt eine Menge Menschen, dir sehr viel Schlaf brauchen.

Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit, dass du in der Schule sehr viel Stress hast oder dass du einfach krank wirst. Dann solltest du auf jeden Fall mehr schlafen und mit dem Sport pausieren.

Geh zum Arzt.
Oder versuchs mal mit mehr Schlaf.

Kenn ich zu gut

Versuche es mal mit Meditieren
Mental bin ich dann wenigstens wieder da
(Kein Wunder das du augenringe hast um 23.40 sollte man schon schlafen)