Warum sehe ich nach dem Friseurbesuch immer hässlicher als davor aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"immer hässlicher als davor "

Das bildest Du Dir ein. Du bist ganz normal hässlich, schlimmer gehts nicht!

pheondiesn
Fragesteller

Meinst du ich bilde mir das nur ein? Naja, ich sehe halt, wie alle sagen ,,oh, du warst beim Friseur ... sieht ... gut aus." Und daraus habe ich immer die Folge geschlossen, dass deine Aussage eher auf danach zutrifft und es davor noch recht human aussah. Aber vielleicht bilden sich die anderen auch alles nur ein

GSG9Freak  11.11.2011, 23:01
@pheondiesn

Das Schönste daran ist: Die Haare wachsen automatisch weiter.

Auch seit dem Du diese Diskussion angestossen hast.........cool, oder?

In drei Monaten stellst Du Dir die selbe Frage erneut!

Ist bei mir auch immer so aber nach 1-2Tagen gefallen sie mir dann richtig aber wenn du Sie gerne selber schneiden willst, dann gib das mal in YouTube ein, ra gibt es sehr viele Videos. Viel Erfolg :)

Mhh einfach mal verschiedene Friseure aus probieren, denn machst du es selbst, kann es auch schnell in die hose gehen :s

LG :)

pheondiesn
Fragesteller

denn machst du es selbst, kann es auch schnell in die hose gehen :s

...danke für die Annahme, dass an meinem Kopf noch nichts in die Hose gegangen ist...

Kegelmilch  02.11.2011, 17:05
@pheondiesn

Mhh das tut mir leid.... Aber ich glaube wenn man es selber macht ist die Gefahr höher. Ich hab es mal Familien mitglieder machen lassen. NIE WIEDER :D

Frag doch mal Freunde welchen Friseur sie benutzen :)

pheondiesn
Fragesteller
@Kegelmilch

hmm, also ich bin ja ein Junge. Mein Bruder hat's mal für sich gemacht und das sah besser aus, als bei mir bei jedem meiner Friseurbesuche. Vielleicht sollte ich auch zu ihm gehen...

Kegelmilch  02.11.2011, 17:11
@pheondiesn

Jaa das klingt doch gut :)

Also meine mom wollte es mal machen und ich bin ein Mädchen und meine Haare waren danach mehr oder weniger weg :D

Dein Vorteil ist ganz klar du kannst sie auch nofalls ganz kurz machen oder die misslungene frissur ist eben schnell wieder weg ^^

pheondiesn
Fragesteller
@Kegelmilch

Ja, das kenne ich, wenn ich mir die Haare von meiner Mom schneiden lasse, dann sind sie danach 2cm lang und ich find das nicht allzu schön. Vor allem bei meinem Gesicht, das nun wirklich nicht zu kurzen Haaren passt. Und heute wieder der Friseurbesuch... Vielleicht bin ich ja auch nur zu geizig und sollte lieber öfter zum Friseur gehen, als mir die Haare auf einmal ganz kurz schneiden zu lassen.

Aber wenn der Schnitt gekonnt ist, dann können Mädchen doch auch kurze Haare haben?

ub00t  04.11.2011, 17:47
@pheondiesn

attraktive Mädls können sich in nen Kartoffelsack einwickeln und ne Glatze haben - meiner bescheidenen Meinung nach!

Kegelmilch  06.11.2011, 23:17
@ub00t

Ich bin bei Mädchen ehr für lange haare, aber auch kurze können gut ausshen.

" Eine schöne Frau entstellt nichts" ;)

Versuch mal einen anderen Friseur.Ich fön mir z.B. meine Haare immer selbst.Laß sie vom Friseur nur schneiden.Spart nebenbei Geld und man ist nicht gefrustet.

weil es dir ungewohnt ist und du es erst nach einem gewwisen Zeitraum bemerkst.