Warum sehe ich nach dem Friseurbesuch immer hässlicher als davor aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"immer hässlicher als davor "

Das bildest Du Dir ein. Du bist ganz normal hässlich, schlimmer gehts nicht!

Meinst du ich bilde mir das nur ein? Naja, ich sehe halt, wie alle sagen ,,oh, du warst beim Friseur ... sieht ... gut aus." Und daraus habe ich immer die Folge geschlossen, dass deine Aussage eher auf danach zutrifft und es davor noch recht human aussah. Aber vielleicht bilden sich die anderen auch alles nur ein

0
@pheondiesn

Das Schönste daran ist: Die Haare wachsen automatisch weiter.

Auch seit dem Du diese Diskussion angestossen hast.........cool, oder?

In drei Monaten stellst Du Dir die selbe Frage erneut!

0

Versuch mal einen anderen Friseur.Ich fön mir z.B. meine Haare immer selbst.Laß sie vom Friseur nur schneiden.Spart nebenbei Geld und man ist nicht gefrustet.

weil es dir ungewohnt ist und du es erst nach einem gewwisen Zeitraum bemerkst.

Was möchtest Du wissen?