Warum sehe ich gleich krank/müde/ aus wenn ich ungeschminkt bin -.-?

7 Antworten

ich empfehle dir das " No MakeUp, MakeUp" also es wird aussehen als würdest du kein MakeUp tragen, obwohl du es aber tust. Geb das mal auf Youtube ein, da gibt es viele tolle Tutorials

taylor99
Fragesteller

gibt es das bei DM ? :) und Danke für die Antwort :)

Chicaa1992  19.09.2015, 03:18

die produkte dafür ja. aber das make up an sich wird ja nur so genannt wie zb smokey eyes

Verwende nur etwas Sonnenpuder, der gibt Frische und Farbe und kann auch prima auf normaler Tagespflege aufgetragen werden. Ich gebe den auf die Wangen, auf den Nasenrücken und die Lider. Gaaaaaanz sparsam und man sieht trotzdem gesund aus. Du kannst auch etwas auf die Lippen geben und nur Lippenpflege drauf geben, oder etwas Gloss.

taylor99
Fragesteller

Danke werde ich mir morgen schon holen :)

Benutze mal eine sehr gute Naturkosmetik die strabziert die Haut nicht eine sehr gute ist die Marke Sareva.

Verwende garnichts. Es gibt Menschen da draußen die finden dich ohne Schminke hübsch. Ich weiß das du dich eh weiter schminkst, kann ivj aber verstehen hab nämlich das gleiche problem haha, aber wenn ich will dann ich auch ungeschminkt gehen nur dann fühle ich mich nicht so wohl.. Fals du doch was willst wo du natürlich aussehen willst dann mache kajal an dein oberes augenlied (an den wimpernansatz) und Tusche sie dann. Dann sehen die besser aus und kleben nicht zusammen.. Verwende statt MakeUp einfach eine normale Gesichtscreme.. Würde dir da Balea Produkte empfehlen.. Kannst darüber aber Makeup Puder drauf machen.. und benutze je nach Hautfarbe ein dezenten Lippenstift ☺ Hoffe das ich dir etwas helfen konnte haha :)

taylor99
Fragesteller

ja Danke das die creme hole ich mir schon morgen :) aber ich werde weiterhin wimpertusche und Lippenstift benutzten denn wie du gesagt hast fühle ich mich sonst unwohl da meine Wimpern sehr hell sind und ich die hasse :') .danke für die Antwort :D

weil wir das heutzutage nicht mehr kennen und mn bei krankheit meist mehr fallten und die haut und so deutlicher sieht. außedem sieht man dann nicht so "frisch aus. da das auch der fall ist wenn du dein makeup weg machst, weil das ja hinsichtlich oben genannter punkte deutlicher erkennbar ist. dadurch macht es den anschein