Warum schweigen alle?

2 Antworten

Ich habe nicht das Gefühl, dass alle schweigen. Manche interessieren sich nicht für Politik, schauen deshalb keine Nachrichten und bekommen davon gar nichts mit.

In den Medien werden Menschenrechtsverletzung weltweit immer wieder thematisiert. Besonders der Ukraine Krieg ist nach 2 Jahren immer noch präsent. Das jede Unterdrückung von Minderheiten gleich ein Genozid ist, würde ich so nicht sagen. Das muss ein Gericht entscheiden. Unterdrückt werden die von dir gennanten Minderheiten aber definitiv und dagegen sollte man sich öffentlich auch einsetzen.

Am meisten wird noch geschwiegen zu den mehr als 20 Millionen Opfern der USA in 37 Ländern seit dem 2. Weltkrieg.

The U.S. Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II

Woher ich das weiß:Recherche

Flora54
Fragesteller

Schön das du da Fakenews stellst aber sei dir im Klaren das Deutschland die meisten ermordet hat

Flora54
Fragesteller
@5Leonarda

Amerika hat nicht soviele getötet und ja sowohl Iraq als auch Vietnam war schlecht. Aber ein Land mit NS Deutschland gleichzusetzen zeigt das du selber teil eines Problems bist