Warum schreit man beim Achterbahn fahren

8 Antworten

keine ahung ist aber geil :))) war in den osterferien in dubai und war in abudhabi bei dieser ferrari world und hab die schnellste achterbahn der welt gefahren :)) HAMMMER von 0 auf 240km/h NUR 5,8 sekunden GEIIILL

95emily
Beitragsersteller

Habe sogar gehört,dass es nur 4 Sekunden sein sollen.. :-)

Joa, Adrenalinrausch durch den Nervenkitzel, Spaß, Angst, Erleichterung (wenn es vorbei ist), Enttäuschung (wenn es vorbei ist grins)

Ich liebe Achterbahn fahren

Beim achterbahnfahren schießt dein adrenalinpegel ist die Luft und manche lassen ihren adrenalinkick mit schreien raus andere mit anderen Methoden ;)

Meine Mom behauptet immer, wenn man schreit, konzentriert sich das Gehirn mehr auf das Schreien als auf die Angst und man hat dann weniger Angst. Aber eigentlich schreit man, weil es ein Reflex ist(also du kannst nicht verhindern, dass du schreist)

Hoffe ich hab dir geholfen.