Warum schreien Frauen bei Konzerten so krass?

5 Antworten

Denke das hat mit der Erregung nichts zu tun.

Aber Frauen entwickeln gerade in Jungen Jahren oft so ein Starkes Faible für eine Person oder mehrere das sie durchdrehen wenn sie die Person treffen und extrem kreischen.

Gibt ja auch öfter fälle wo Mädchen in Ohnmacht fallen wenn sie den Star treffen den sie so vergöttern.

Und dann hängen manche sich das Zimmer voll von irgendwelchen Stars die sie total Toll finden und manchmal auch lieben.

Kann das auch nicht genau nachvollziehen als Junge.

Ich hab als Teenie immer Hayley Williams von Paramore total toll gefunden.

War für mich einfach eine Traumfrau auch wenn ich ihren Charakter nicht wirklich kannte aber ich hab ihn mir einfach ausgemalt zu ihren Aussehen.

Aber wenn ich sie getroffen hätte wäre ich nicht durchgedreht und bestimmt ziemlich Normal geblieben.

Kann nicht nachvollziehen wie das ist wenn man eine Person so übertrieben vergöttert.

ich habe absolut keine Ahnung und ich bin selber eine Frau (22).

Mich nervt das auch extrem, besonders wenn die dann auch noch so extrem hoch kreischen. Zum einen versteht man nichts mehr und ich bekomme davon auch Kopfschmerzen.

Manche machend das ja auch wenn sie ihre Freundinnen nach einem Wochenende wieder sehen, war zumindest in der Schule manchmal so. Total anstrengend!

Ich finds einfach nur beknackt teils mehrere hundert € für nen Konzert auszugeben nur um dann nichts zuhören. Viel Popularmusik war nie uninteressanter als heute - früher war das eher Ausnahme als Regel.

Ich finds panne.

naja, das nennt sich jubeln. ist auch heut zu tage noch gängig, und sowol bei männern als auch bei frauen zu sehen. frauen haben oft nur das lautere organ, bzw sind aufgrund der höheren stimme besser rauszuhören

OppaiSensei
Fragesteller

Also das ist doch kein Jubeln mehr: Die schreien sich die Seele aus dem Leib :D

Muss wohl ne Krankheit sein, siehe hier:

https://youtube.com/watch?v=TXGQ0DF86XM

OppaiSensei
Fragesteller

Da kriege ich Aggressionen alter :D

Videospieler95  26.01.2017, 15:34
@OppaiSensei

Ich hab mal die Theorie gehabt das Frauen in Gefahrensituationen so Laut Kreischen damit ein Mann der vlt in der nähe ist das sofort hört und als eine Frau in Not wahrnimmt und ihr zur Hilfe kommt xD

Könnte ja sein dass das Evolutionär so gegeben ist.