Warum schreibt sie mir nicht mehr zurück?
Sie schreibt mir auf WhatsApp immer sehr selten. Auf Instagram antwortet sie jedoch schnell, wenn ich ihr etwas schicke, das uns beiden gefällt. Auch wenn es nicht um uns geht, antwortet sie auf WhatsApp. Vor ein paar Monaten war sie in Bezug auf ein Date noch ganz anders, aber irgendetwas hat sich anscheinend geändert. Vielleicht habe ich zu schnell über Gefühle gesprochen. Wie kann ich ihr jetzt am besten schreiben oder damit umgehen? Ich habe das Gefühl, dass es noch Dinge gibt, die wir besprechen sollten. Vor allem, weil wir mit einem anderen Freund zu dritt am Wochenende ins Kino wollten, aber darauf hat sie seit einem Tag nicht mehr geantwortet!
ja man hätte das ganze jetzt noch ausführlicher beschreiben können 😅 aber das würde zu kompliziert und zu lang werden. Sie weis das ich Gefühle für sie habe aber sie ist sich noch unschlüssig. Und jedesmal wenn ich etwas in diese Richtung anspreche fängt sie an mich zu ignorieren und nicht zu antworten. Ich denke das es dankt zu tun hat das ich zu früh von Gefühlen gesprochen habe. Wie würdet ihr jetzt versuchen mit ihr weiter zu schreiben?
1 Antwort
Hallo Marco433.
Wahrscheinlich gat sie kein Interesse. Ansonsten hätte sie such schon längst gemeldet.
Gefühle kann man nicht erzwingen. Du solltest ihr auch nicht mehr schreiben.
💕liche Grüße Sternchen