Warum schreibt meine Freundin nichts nehr über Kpop?

2 Antworten

Sie ist aufgewacht und hat bemerkt wie abscheulich diese Branche und Musik ist.

Schopenhauer88
Fragesteller

Kpop ist cool. Die sind mega reich und müssen nix dafür machen außer singen

phiLue  18.11.2021, 12:39
@Schopenhauer88

Die werden bis aufs äußerste gedrillt um nach außen hin perfekt zu wirken.

Vielleicht ist sie groß und erwachsen geworden? Wir alle entwickeln uns weiter, jeden Tag - jedenfalls viele…

Schopenhauer88
Fragesteller

🤔 ist es schlecht das ich noch kpop mag?

T3Fahrer  18.11.2021, 12:37
@Schopenhauer88

Nein, man mag, was man mag, das ist ok so. Aber ich würde das Thema doch eher einem Teenie zuordnen und irgendwann ist man kein Teenie mehr, manche bleiben es vielleicht aber auch in einer Ecke ihrer Seele… 😉