Warum schreibt man ,,F“ wenn ein Junge gekorbt wurde?

8 Antworten

In einem spiel muss man die F taste drücken um im spiel respekt zu zeigen.

Weitere details:

https://www.yourdictionary.com/f

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Also anders als die anderen Antworter kenne ich das F aus Foren in gänzlich anderem Kontext. Da ist F was negatives und meint die amerikanische Schulnote, die mit unserer 6 gleichzusetzen ist.

Feyza72
Fragesteller

Nein komplett andere Richtung

Da gab es mal ein Spiel in welchem man aufgefordert wurde per Taste "F" einem Kameraden Respekt zu zollen.

press F for respect

hat sich damit in die Meme Kultur eingefunden.

In Cod:Advanced Warfire muss man in einer Mission ,,F’‘ drücken,um auf einer Beerdigung den Sarg eines gefallenen Soldaten zu berühren.