Warum schreibt er nicht mehr so wie vorher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vielleicht hat er einfach das Interesse verloren und ja mit ganz viel Pech liebt er dich nicht mehr. Aber was genau los ist das weiß nur er vielleicht probierst du irgendwie noch mal mit den über das zu reden was passiert ist und halt irgendwie probieren den Kontakt wieder herzustellen, aber ob das klappt wage ich mal zu bezweifeln.

LG Robin und einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Ich finde es fast normal, dass es irgendwann abflacht mit den Herzchen etc. am anfang ist der andere noch neu und interessant und da macht man das eben so. Doch mit der Zeit ist man dann ja immer mehr selbstverständlich für den anderen, und dadurch fällt so was dann auch schnell hinten runter, möchte ich meinen.

Heyyyyy

bei mir war das auch so ruf ihn doch einfach an und sag ihm wie du darüber denkst habs auch so gemacht seitdem is alles wieder gut

Vermutlich ist ihm das schreiben zu blöd. Trefft euch doch wie normale Menschen

AvaWhite18
Fragesteller

Klar, wir treffen uns auch, aber er wirkt anders...