Warum schreibt er nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erst mal abwarten. Vielleicht es er wirklich nur zu müde oder zu erschöpft oder so. Aber wenn das noch länger so weitergeht würde ich ihn mal fragen, weil es dann sehr wahrscheinlich ist, dass sich etwas geändert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nameless987
Fragesteller

Ja davor hab ich richtig Angst 😕

Ich mag ihn nämlich echt sehr gerne 😅

Antonia904  23.09.2021, 16:15
@nameless987

Dann warte lieber einfach ab, wahrscheinlich ist er wirklich einfach nur krank. Nur noch ein kleiner tipp: wenn du ihm schon geschrieben hast, er es gelesen hat aber nicht antwortet, warte lieber und schreib nicht sofort nochmal. Aber wie gesagt einfach mal zu fragen kann auch wirklich gut sein, vielleicht hat er ja ein Problem in der Familie oder einfach generell Sorgen

Auf jeden Fall viel Glück! (:

Ich würd in einfach Mal fragen ob alles okay ist.

Kenne das zu gut und es ist dumm hinterher zu rennen wenn sich was geändert hat

Wenn's wirklich nur wegen Erschöpfung ist, wird er dir ja auch nicht sauer sein das du fragst

nameless987
Fragesteller

Ja aber vielleicht denkt er dann, dass ich zu nervig bin oder so 😅

Kann alles mögliche sein.

Aber scheint so als hätte er kein Interesse mehr.