Warum schreibt er mir nicht mehr wie früher? :((

6 Antworten

Frag ihn, ob was ist, das gibt immer Gewissheit. Kann aber auch sein, dass er dir nicht direkt sagen wird, dass du ihm optisch nicht gefällst. Möglich ist auch, dass er sich an dem Tag oder in der Woche mit mehreren Mädchen getroffen hat, die er so um den Finger gewickelt hat und ihm ein anderes besser gefällt. Solche Jungs/Männer gibt es und man muss sich jederzeit für diese Möglichkeit wappnen.

Heißt das, ihr hattet euch nicht in RL kennen gelernt? Oder an einem dunklen Ort?

Du darfst dich nie von leeren Worten ohne Rückhalt zu sehr beeindrucken lassen. Vor allem nicht, wenn es geschriebene Worte sind, da kann dir einer alles erzählen.

Ich würde vielleicht noch etwas warten. Das er aber weniger schreibt, kann daran liegen, dass er früher vllt. in dich verliebt war und aus irgendeinem Grund denkt, dass er nicht an dich rankommt und dich deswegen 'vergessen' will oder so. Viel Glück! ♥

wenn du doch geissheit haben willst,dann frag ich einfach freundlich,ob irgentetwas los sei.Oder besser ist,wenn ihr euch trefft dann kann man das unter 4 augen auch direkt und besser klären.:-)

Vielleicht hat er auch einfach Angst dich zu nerven? Könnte ja sein. Wenn er dich die ganze Zeit angeschrieben hat und du ihn nicht, denkt er vielleicht, dass er zu dick aufgetragen hat. Könnte ich mir am ehesten vorstellen. Also erstmal chillen und zurücklehnen :D

Er will halt, dass du auch mal ihn anschreibst, ansonsten entsteht bei ihm das Gefühl, du würdest kein Interesse haben.