Warum schreibt das Mädchen das ich gerne habe nur sehr kurze antworten in Whatsapp und Fragt mich eigentlich nie was?

4 Antworten

Meine Antwort kommt etwas spät hahah.

Also entweder das ist einfach ihre Art, in der sie kurze Antworten gibt, vielleicht ist sie einfach nicht so gut in Konversationen via WhatsApp aber gut in Person, wenn du sagst das ihr eig eine gute Beziehung habt.

Vielleicht ist sie aber auch nicht wirklich interessiert an einem Gespräch und gibt deshalb nur kurze Antworten und fragt die selten was.

Welches ganz zutrifft kann dir hier keiner sagen, aber du kannst ja mal gucken wie sie mit anderen schreibt um zusehen ob das einfach ihre Art ist;)

fdcvh
Fragesteller

:D danke dir für die antwort bin dann auchmal durch meine mitteilungen gegangen und habe deine antwort gefunden, ist schon ales etwas her, freut mich aber das dieser uralte poste noch gefunden wurde :D

Vielleicht ist sie auch nur etwas schüchtern und weiß nicht so richtig was sie sagen soll. Also das muss ja gar nichts schlechtes bedeuten erstmal :)

Schau einfach mal wie's weitergeht oder wenn dir das zu unsicher ist und zu lange dauert, frag sie einfach, ob das einen bestimmten Grund hat, dass sie dir so ein bisschen kühl oder abweisend vorkommt ;)

Um das herauszufinden gibt's eigentlich nur eine Lösung. Sprich sie drauf an! :-)