Warum schreiben mich immer irgendwelcve Creeps an?
Warum??? Die Schlimmszen, sind die, die erst normal sind.
Definiere Creeps
Komische Leute auf gf die seltsames Interesse an mir haben.
4 Antworten
Ja, mich haben auch schon ein paar verrückte angeschrieben, du solltest denen auf keinen Fall deine Nummer geben. Es gibt viele komische Leute, die Spaß daran haben, andere zu belästigen. Wieso kann ich leider nicht sagen.
LG 🙂
Nein bisher nicht, ich denke aber ist eher ein Problem von Frauen.
Ey same :) Manche Leute sind krank, ignorier und vergiss die am besten :)
Hier ein paar Tipps.
1. Pseudonyme und sichere Profile verwenden
Verwende niemals deinen echten Namen in Benutzernamen oder E-Mail-Adressen, besonders auf Social-Media-Plattformen, in Spielen oder Foren.
Wähle ein neutrales Pseudonym, das keine Rückschlüsse auf dein Alter, Geschlecht oder deinen Wohnort zulässt.
2. Standort und persönliche Daten schützen
Schalte Standortdienste in Apps und auf Geräten aus, wenn sie nicht gebraucht werden.
Teile keine persönlichen Daten wie Adresse, Telefonnummer oder Schule in sozialen Netzwerken oder Online-Chats.
3. Privatsphäre-Einstellungen aktivieren
Stelle sicher, dass Social-Media-Konten (z. B. Instagram, TikTok) auf „privat“ gestellt sind, sodass nur Freunde deine Beiträge sehen können.
Akzeptiere nur Freundschaftsanfragen oder Kontaktanfragen von Menschen, die du wirklich kennst.
Danke^^Ich hab zwar kein social media,aber der rest ist trd gut zu wissen,sehr lieb von dir✨🎀🫂
Ich kann das gut nachvollziehen 😅. Mit mir haben auch schon ein paar komische Leute gechattet. Zum Beispiel wollte zuletzt ein Typ, dass ich mir die Fußnägel rot lackiere und Ihm ein Bild davon schicke und das ist noch ein harmloses Beispiel 😵💫😆... wtf...
Das ist fr harmlos💀 ich bin schon dankbar das och nur einmal Nacktbilder gescvickt gekriegt habe😭
Ich glaub die meisten hier sind nicht so ganz gesund im kopf, nur gerhards die sich als anna w/12 ausgeben oder so
Und Mädchen, bin nähmlich bei weitem noch keine Frau.