Warum schreiben manche Frauen nur recht kurze Antworten?

3 Antworten

  • Sie haben wenig Interesse, aber wollen nett sein oder sind unschlüssig.
  • Es entsteht einfach keine Unterhaltung, sodass sie nichts wirklich sagen können.
  • Du schreibst (aus ihrer Sicht) zu oft, sodass kein Bedarf an längerem schreiben besteht.

Manche schreiben aus lw, manche wollen dass du um sie kämpfst, andere haben Adhs und wieder andere sind nun mal solche Art von Menschen...

princesskenny  22.05.2023, 23:10

Die ist klar, das adhs nichts mit Aufmerksamkeit wollen zutun hat? Falls du darauf mit adhs hinaus wolltest.

Weil Frauen tatsächlich auch individuelle Wesen mit unterschiedlicher Persönlichkeit sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich