WaRum schreiben manche Ärzte so hässlich?

4 Antworten

Sie schreiben nicht hässlich sondern undeutlich. Das liegt an der individuellen Handschrift jedes Einzelnen, hat nichts mit dem Beruf zu tun.

Sie verschrieben sich selber Medikamente. ;-)

Ärzte schreiben doch gar nicht hässlich ... die Rezepte kann ein einigermassen begabter Apotheker man noch ganz ordentlich lesen.

Da sieht man deutlich, wenn die zum Beispiel mal irgend einen Mist verschrieben haben.

Meine Schrift ist da viel "hässlicher" ... ich kann fast immer noch nicht einmal selbst mehr entziffern, was ich da genau geschrieben habe.

Da sie meist viel sehr schnell schreiben müssen