Warum schreiben Leute Tage später oder Monate auf Beiträge oder Kommentieren auf deine Antwort darunter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal deine Frage in die richtige Themenwelt gepackt.

Einer der Gründe sind eventuell wiedereingestellte Fragen. Also ein User, der alte Fragen aus der Versenkung holt, und neu stellt.

Dann gibt es User, die einfach stark verzögert ihre Mitteilungen abarbeiten.

Ebenfalls gut möglich, dass die Frage als Suchergebnis auftaucht, und somit wieder das Tageslicht erblickt.

Andere User machen sich einfach einen Scherz draus, und durchforsten das eigene Profil, und stoßen auf etwas, was sie beantworten, oder kommentieren wollen.

Manche werden ja von anderen erneut eingestellt, oder sie sind in den "Nutzer empfehlen" Beiträgen aufzufinden. Dann antworten auch neue drauf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Manchmal tauchen Fragen zu einem Thema wieder auf. Ich habe auch schon manchmal auf alte Fragen geantwortet, und erst danach bemerkt, dass die Frage alt ist. Aber vielleicht hilft es ja noch irgendjemandem.

JoachimQQ
Fragesteller

Danke für die Antwort