Warum schreiben gefühlt alle Mädels Geschichten?

3 Antworten

Wahrscheinlich weil man sich in andere Welten träumen kann. Zuerst habe ich Schreiben als Flucht vor der Realität genutzt. Jetzt geniesse ich es einfach in die Welten einzutauchen und habe bemerkt, dass es so viel mehr als das ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️

Ich sag's mal mit Loriot: Vielleicht ist ja mit Deinem Gefühl etwas nicht in Ordnung.

Die meisten Mädels schreiben nämlich nicht.

RoterKiwi  24.04.2024, 23:23

:D Kein Plan warum es mich zum Lachen gebracht hat.

Ich denke aber tatsächlich dass mehr Mädchen schreiben als Jungs. Alleine Tagebuch. Briefe. Und auch Geschichten. Ich hatte gerade einen Flashback von 2006 als ich eine Fanfiction über Pokémon Diamant schreiben wollte. Habe zumindest damit angefangen. Eigentlich sollte man mal ne Umfrage starten.

tinalisatina  25.04.2024, 08:17
@RoterKiwi

Das stimmt schon, es schreiben mehr Mädels als Jungs. Aber eben nicht alle (was wohl auch ganz gut ist ...)

Nicht nur Mädels, auch Jungs können das. Wie bei den Mädels auch nicht alle.