Warum schneiden sich Mädchen die Haare kurz ist das wieder so ein Trend?

3 Antworten

Jeder/jede hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so; und jeder darf tragen was er will. Es brauchen und sollen ja auch nicht alle mit der gleichen Frisur herumlaufen. Eine Abwechslung ist es auf jeden Fall, natürlich sind sie auch pflegeleichter. Hässlich ist sowas keinesfalls, auch noch kürzere Haare können sehr schön sein und haben mehr Pepp. Es darf ruhig auch ein kurzer Bob sein oder ein (nicht allzu kurzer) Pixie. So wie bei den Vorlagen gerne, aber kürzer als da mag ich es auch nicht.

Pixie - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Haare) kurzer Bob - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Haare)

Alles Geschmackssache.

Ich persönlich finde Frauen mit kurzen Haaren tausendmal geiler.

sdfsaevv - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Haare) efef - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Haare) asdefeqafqa - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Haare)

Hallo, ich habe auch lange Haare gehabt und bin froh dass ich einen pflegeleichten Schnitt habe.

Lange Haare auch wenn sie nur bis zur Schulter gehen, brauchen viel Pflege und können Kopfschmerzen verursachen. Natürlich ist immer wieder mal was neues auch schön, lieben Gruß