Warum schmecken Chips so lecker?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Initialien * - * :D ! Ich fand die Chips ja auch gaaanz gutl, war aber sehr-hart, als die dann all waren. Aber zum Glück hatten wir noch genug ENERGYYY, um uns auch ohne weitere Chips zu betrinken. Es war aber tragisch, eklatant und erschreckend zugleich, dass er deinen Geburtstag vergessen hatte und einfach eingeschlafen ist! Aber SCHEIß DRAUF :D. Ich fand das ja faszinierend, wie sich Jacky so schnell geleert hat, genauso wie die Chipstüte mit den gutlen Chips. Glaubst du, die wurden in Geisma hergestellt? Den anderen Insider lass ich jetzt weg, sonst müsste ich Namen nennen :( :D. Hihi ach jaa, das bööööööööse Alkohol :D. Wir hätten statt Chips auch FLEISCHWURST essen können eigentlich :D. Du musst mir dann nochmal die ganzen Insider-Dinger schicken, ich hab net alle :D.

ICH LIEBE DICH MEHR

Der Text ist geil :D Da sind echt alle Insider drin und der ist sogar noch ein bisschen logisch :D Du hast aber noch Uboo und Faßebook vergessen :D Meintest du mit Namen, den, bei dem ich die Haare so lustig find, also wo ich die so fluffig find? :D Wie gehts eigentlich deinem Finger? Ist er noch dran? :D

0
@anelez

Find ich auch mal so :D. Ja, aber auch nur so'n bisschen ;D. Stimmt, die stehen auch net in dem Fotoalbum :( Ich mach mir demnächst so 'ne Liste und häng die in mein Zimmer :D. Em ich mein beide Leute, von denen du die Haare lustig findest :). :D Dem gehts nicht so gut, aber er hat überlebt :D.

0
@shia96

Hihi jaaa :D Ach ja, passt schon :D Die sind ja auch erst noch neu und außerdem steht Faßebook im Fotoalbum, aber halt nich als Insider :D Hihi jaa cool, mach das ma :D Achsooo, dann weiß ich welche du meinst, aber bei dem einen müsste man doch gar keinen Namen schreiben :D Hihi, da bin ich ja beruhigt :D

0
@anelez

Hehe jaa :D. Ja okay, hast recht :D. Mach ich, aber nachher, geh jetzt erstmal zur Dings :D. Ja ne, aber da wissen en paar, die wir kennen, wer gemeint ist und das ist irgendwie peinlich dann so, weißteee? :D Hihi ja :D

0
@shia96

Ich hab immer recht :D Hast duu's schon gemacht? :D Hihi, du gehst zur Dings, aber ich denk ma, ich weiß wer gemeint ist :D Achsooo okay stimmt :D Wir haben ja schon en paar nicht so tolle Erfahrungen damit gemacht :D

0
@anelez

Ne, hab ich immer noch nicht :D. Ja, du weißt, wer gemeint war :D. Nee, eklatante Erfahrungen! :D

0
@shia96

Achsooo okay :D Hihi jaaa, weiß ich :D Hihi stimmt und auch tragische Erfahrungen :D

0
@anelez

Hihi jaa :D. Danke für den Stern :D ! Tjaja, war schon erschreckend :D.

0
@shia96

Bitte :D Und danke für die Capri-Sonne und die Chips :D Hihi, jetzt sitzt du neben mir und knusperst schon wieder :D Jaja sehr-hart :D

0
@shia96

Bitte :D Und danke für die Capri-Sonne und die Chips :D Hihi, jetzt sitzt du neben mir und knusperst schon wieder :D Jaja sehr-hart :D

0
@anelez

Hihi :D Bitte :D. Ja, du knusperst auch immer, ja?! :D FLEISCHWURST :D.

0
@shia96

Hihi nee, nur du :D Jaaa und VODKA (heut abend) :D

0

Weil sie sehr fettich sind und Fett ein sehr guter geschmacksträger ist!

Warum schmecken gesunde Sachen meistens so ecklig und ungesunde Sachen meistens so lecker?

Hallo,

In seinem heutigen Video hat der GLP-Manuel die Frage aufgeworfen, warum gesundes Essen also Salat, Sellerie und so meistens im Vergleich zu ungesünderen Sachen wie Fastfoot so ecklig/unappetitlich schmeckt.

Da ich diese Frage eigentlich recht faszinierend fand, habe ich sie nun aufgegriffen und frage, ob es für dieses "Phänomen" tatsächlich eine logische und wissenschaftliche Erklärung gibt oder ist alles nur im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was kann man so auf die schnelle gegen verstopfung machen? Außer abführmittel! Ich will keine chemie

Hey,

Habe dauernd verstopfung, liegt wahrscheinlich an meinem ungesunden und unregelmäßigem essen.

Will aber ab donnerstag frühs immer eine vollkornsemmel essen mit nem gesunden belag.

Will mich insgesamt bissl gesünder ernähren.

Ich musste eigentlich nur 1 mal pro woche, seitdem ich aber chai latte trinke 2 mal die woche.

Abführmittel will ich nicht nehmen, ich will meinen körper nicht unnötig belasten.

Ich habe leider nur den chai latte mit zitronengras und ingwer da und mir ist jetzt schon schlecht seit paar tagen ( hab meine peirode, deshalb is mir voll schlecht ) und dieser geschmack erinnert mich echt an ein abführmittel was ich mal im krankenhaus bekommen habe. Davon wird mir nur mehr schlecht.

Was mir auch aufgefallen ist, sobald ich nur 1 tasse chai latte oder mal bissl mehr milch trinke, dann geht es ohne probleme, aber nur mit viel milch oder bisschen chai latte was ja milchtee ist.

Wie krieg ich meine verstopfung los OHNE arzt?

Achja, so obst wie pflaumen oder rosinen oder so mag ich nicht, da wirds mir auch voll übel wiel ka, die schmecken iwie nicht egal ob gekauft oder frisch vom baum.

Das problem fing an als ich eisenpräaprate zu mir genommen habe ( musste ich ja ), aber jetzt nehme ich KEINE eisenpräaprate mehr, da ich dank ferrinject ( eiseninfusion ) keinen eisenmangel mehr habe. Oder doch, ka wies zureit ausschaut, hab ja wieder viel zu viel blut verloren wegen der periode.

PS. Warum hilft bei mir chai latte gegen verstopfung? Aber ich kan ja nicht wirklich jedes mal ´1-2 tassen chai latte trinken, des zeugs is ja auch teuer, aber schmeckt echt lecker :D

...zur Frage

Ich fühle mich taub leer und verloren was soll ich nur tun?

Hi ich war 2 Jahre lang in Therapie und Wechsel grad Therapeut heißt zz nicht😔
Es wurden unter anderem schwere Depressionen diagnostiziert. Ich dachte es wäre besser aber es ist alles nur schlimmer...ich hatte dieses Jahr Probleme mit trinken (Alkohol),Ritzen,Suizidgedanken,Freunde,Jungs (Sex) und Eltern. Durch meinen Freund habe ich ein Grund weiter zu machen aber das hält mich nicht. Ich habe das Gefühl alles ist kaputt gegangen...es kann nie wieder gut werden ich fühle garnichts ich bin so taub. Jeden abned weine ich ich versuche meine Todes fanasien aufs Papier zu bringen. Keiner aber wirklich keiner interessiert sich Dafür denn es ginge mir ja besser. Ich bin so allein ich will nicht mehr niemand versteht es oder
Weiß was er machen soll egal wem ich es erzähle 😔tut mir leid

...zur Frage

Ist es ungesund, ungekochten Vanillepudding zu trinken?

Hallo,
ich hab damals als Kind immer vanillepudding kalt angerührt aber nicht zum Pudding gekocht sondern einfach gleich getrunken, weils voll lecker war.
Ich bin grad krank und hab ent Bock drauf des wieder zu probieren. Sollte ich?

...zur Frage

Glaubt ihr das würde gut schmecken?

Hab grad so eine ( für mich ) leckere Idee gehabt:

Banane mit Honig einstreichen und drüber Sonneblumenkerne,Sesam,Mohnsamen usw. ''draufkleben''.

Ich denke das würde voll lecker schmecken :D

...zur Frage

Warum verändert sich der Geschmack von Wein, wenn Eichenchips zugegeben wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?