Warum schläft meine Farbmaus nicht?

2 Antworten

Selbstverständlich, sie ist unruhig, und kann keine Ruhe finden, da sie keine Gruppe hat, die ihr Sicherheit bietet.

Kauf bitte noch ein paar Mäuse dazu, nicht nur eine. So eine Gruppe hat eine ganz andere Dynamik als ein Duo, auch du wirst deine Freude daran haben!

Giuliana221
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. 🥰🥰

Wenn du doch weißt, dass Farbmäuse nicht allein gehalten werden dürfen, warum bekommt deine arme Maus keine Gesellschaft?

Wie viele Zeichen brauchst du noch von ihr, dass sie allein ist und sich im Wesen verändert?!

Giuliana221
Fragesteller

Danke für deine freundliche Antwort 🥰