Warum schickt sie mir bilder von sich?

5 Antworten

Sie will Nähe herstellen d.h es kann gut sein das sie etwas von dir will. Sonst würde sie dir nicht einfach so Photos schicken.😄😄 viel Glück

Also wenn mir ein Mädchen einfach so ohne jeglichen Zusammenhang Bilder schicken würde, würde ich fragen ob alles okay sei.
Es kommt natürlich auf euer Alter an, als Jugendlicher macht man doch eher auf Spielchen. Aber ganz pauschal gesagt:  Sie hat sicherlich Interesse an dir, frag sie doch einfach nach einem Treffen, dann wirst du schon sehen;)

Sie möchte nähe herstellen und vielleicht auch komplimente erhaschen:)

Hei :)

Natürlich schickt ein Mädchen nicht ohne Grund, Fotos von sich, an einen Jungen. Dennoch kann ich dir nicht beantworten ob sie auf dich steht, da sie aber auf dich so wirkt, würde ich sie an deiner Stelle um ein Date bitten :)

viel Glück :)

hulen
Fragesteller

achso okey danke für deine antwort. wollte ich bald machen :)

EmeLy732015  28.03.2016, 00:28
@hulen

Ich wünsche euch viel Glück ;) und warte nicht zu lange, nicht dass sie am Ende noch denkt, du magst sie nicht ;D

holgerpalm  02.03.2024, 08:37

Warum schreibst du dann hier eine Antwort wenn du die Antwort gar nicht kennst? ("Dennoch kann ich dir nicht beantworten...") Einfach mal auf wichtig gemacht und Hauptsache seinen Senf dazu geben oder wie? Wie sagt man doch so schön:

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."

Sie will einfach nur nett sein

hulen
Fragesteller

wie meinst du das? nett sein im sinne von " ich schicke ihm ein bild damit er sich freut"?

Mangoherz  28.03.2016, 00:29
@hulen

Quatsch, da steckt immer Interesse hinter. Sie will sich dir schön "präsentieren"