Warum schaut sie mich dauernd an, wenn sie Freund hat?

5 Antworten

Wenn du sagst, sie ist gesellig, dann wollte sie wahrscheinlich einfach nur freundlich sein. Da sie zudem einen freund hat und glücklich mit ihm ist, denke ich nicht, dass sie mit dir geflirtet hat.

Warum sie das tut? Sie mag dich und das vermutlich ohne irgendwelche Hintergedanken. Du sagst selbst, dass sie ein geselliger und extrovertierter Mensch ist. Und dass sie dich getröstet hat, zeugt einfach nur von einer hohen sozialen Kompetenz. Auf der anderen Seite zeigt sie aber auch ganz klar, dass sie vergeben ist, indem sie in der "Öffentlichkeit" mit ihrem Freund rumknutscht. Für sie bist du einfach nur ein Freund oder guter Klassenkamerad. Freu dich darüber, dass es so ist. Freunde zu haben oder Menschen die einen mögen, ist nie verkehrt.

also ich bin ein Mädchen daher weiß ich auch wenn ich noch sehr jung bin das sie nicht auf dich steht sie war einfach nur nett und will veleicht mit dir befreundet sein aber 1 sie ist schon vergeben 2 sie hat dich nur getröstet was ganz normal is :) LG

Warum wollen Männer dauernd ein Bild von einem haben?

Liebe Community,

irgendwie wollen alle Männer (Ex-Freund, Kumpels, Kommiltonen etc.) mit denen ich schreibe, Bilder von mir haben. Was wollen die damit? Es handelt sich um ganz normale Portraitfotos und Bilder in meinem Outfit.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Steht die auf mich oder Liebe?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und stehe schon seit 7 Jahren auf ein Mädchen das 17 ist. Wir kennen uns schon seit 9 Jahren durch unseren Sport. In den ersten 4 Jahren zeigte sie eine große Interesse an mir. Danach war sie noch mehr an mir interessiert. Seit ca. 2 Jahren zeigt keine Reaktion mehr, wenn wir zusammen irgendwo uns sehen. Nur kurze Blicke von ihr. Sie Sucht aber immer unauffällig Körper Kontakt und lächelt mich immer an. Beim letzten mal Umarmte sie mich unauffällig, also so in der Art, als sie mich bei einem Ballspiel blockierte. Sie legte halt beide Arme um mich und versuchte mich zu blockieren und lächelte mich wieder an. Auch als ich ihr mal unauffällig auf den Arsch langte, lächelte sie und immer wenn ich ihr auf die weiblichen Kurfen schaue zeigt sie ein Lächeln.

Leider hat sie einen festen Freund seit einem Jahr. Sonst hätte ich sie angesprochen.

Ist das Liebe, oder steht die auf mich?

Bitte um Antwort.

...zur Frage

Warum ändert er seine Meinung ständig?

Hallo zusammen... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Da ist dieser Junge, der dieses Jahr in unsere Klasse kam. Ich merkte dass er mich ständig anstarrte. Und weil ich ihn auch ganz süß fand, schrieb ich ihn kurz darauf an Wochenende an. Wir schrieben uns dann auch viel und unterhielten uns über Hobbies etc. Aber irgendwann antwortete er nicht mehr. Ich dachte natürlich er hätte das Interesse verloren, und dann war die Sache für mich ja eigentlich klar. Aber er redete trotzdem noch mit mir.

Einmal hatte er meine Freundin etwas gefragt, und als ich was sagen wollte schnauzte er mich auf einmal an und meinte JA ICH WEIß.

Aber in letzter Zeit ist er wieder voll nett zu mir und macht schonwieder diese Andeutungen wenn ihr wisst was ich mein... Also stellt sich dauernd neben mich und lacht mich ständig an. Außerdem redet er jetzt wieder mit mir... Ich weiß nicht mehr wie ich das deuten soll.

...zur Frage

Warum hasst mein Freund es, wenn ich singe?

Er ist der einzige, der mir sogar droht, wenn ich singe, anderen scheint es egal zu sein. Und er sagt auch dauernd, er hätte nichts dagegen, wenn ich mal singen würde, aber das mache ich doch. Ich verstehe das nicht :( Hasst er mich?

...zur Frage

Extrem schüchtern bei attraktiven Frauen...

Ich bin 18 Jahre alt und würde von mir behaupten, dass ich ein selbstbewusster Junge bin. Wenn es aber darum geht zu flirten oder etwas in der Richtung, bin ich einfach total die Niete. Heute bin ich vom Supermarkt rausgegangen und da war halt ein Mädchen, welches sehr attraktiv war. Sie hatte wie ich braune lockige Haare und große rote Lippen. Zudem noch blaue Augen und so eine schöne Haut. Ich dagegen habe noch paar Pickelmale und ja... Sie war einfach sehr attraktiv. Genau dieses Mädchen hat mich schon von weitem angelächelt, als ich vom Supermarkt rausging und nach 4 Sekunden Blickkontakt, habe ich dann schnell woanders hingeschaut. Es ist halt so: Ich sehe nicht schlecht aus, bin aber auch nicht der totale Hübschling. Mein Körperbau ist auch eher schmal und etwas muskulös, aber ich finde mich selbst noch zu dünn und denke mir dann immer, was solche Frauen von mir wollen. Ich habe keinen besonderen Körperbau, sehe einfach ganz normal aus.

Was kann ich dagegen machen? Ich hatte beispielsweise auch noch nie eine Freundin, mich stört es aber nicht, weil ich momentan noch meine Träume verfolge und mich da so etwas finden will.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?