Warum schaut sie mich dauernd an, wenn sie Freund hat?

5 Antworten

Wenn du sagst, sie ist gesellig, dann wollte sie wahrscheinlich einfach nur freundlich sein. Da sie zudem einen freund hat und glücklich mit ihm ist, denke ich nicht, dass sie mit dir geflirtet hat.

Warum sie das tut? Sie mag dich und das vermutlich ohne irgendwelche Hintergedanken. Du sagst selbst, dass sie ein geselliger und extrovertierter Mensch ist. Und dass sie dich getröstet hat, zeugt einfach nur von einer hohen sozialen Kompetenz. Auf der anderen Seite zeigt sie aber auch ganz klar, dass sie vergeben ist, indem sie in der "Öffentlichkeit" mit ihrem Freund rumknutscht. Für sie bist du einfach nur ein Freund oder guter Klassenkamerad. Freu dich darüber, dass es so ist. Freunde zu haben oder Menschen die einen mögen, ist nie verkehrt.

Wenn sie einen Freund hat, solltest du die Finger von ihr lassen. Egal, wie sie sich dir gegenüber verhält.

Diese Frau irritiert mich. Was bedeutet dieses hin und her? Spielt sie nur mit mir?

Seit diesem Schuljahr kenne ich eine Frau die ich mag. Sie ging auf meine Blicke und Signale ein wodurch ich auch mehr Selbstsicherheit bekam und mich wohler in ihrer Nähe fühlte. Es ging so ein paar Wochen weiter, nur das ich etwas nervös werde wenn ich mit ihr rede. Jedenfalls kam es vor zwei Wochen zu der Situation das sie mich sah und direkt weggeschaut hat, so als wolle sie mir nicht in die Augen schauen. Also habe ich mich zurück gezogen. Eine Woche später wollte ich sie was fragen, da lächelte sie mich sehr strahlend an und ging wieder auf meine Signale ein und starrte mich an. Ein paar Tage später sagte ich hallo zu ihr und sie schaute mich genervt an. Danach war ich etwas genervt von ihr und fühlte mich verarscht vor und als sie etwas später mich wieder anstarrte, hab ich den Blick nicht erwidert. Warum benimmt sie sich immer so? Spielt sie nur mit mir? Oder was ist los?

...zur Frage

Warum wollen Männer dauernd ein Bild von einem haben?

Liebe Community,

irgendwie wollen alle Männer (Ex-Freund, Kumpels, Kommiltonen etc.) mit denen ich schreibe, Bilder von mir haben. Was wollen die damit? Es handelt sich um ganz normale Portraitfotos und Bilder in meinem Outfit.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Steht die auf mich oder Liebe?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und stehe schon seit 7 Jahren auf ein Mädchen das 17 ist. Wir kennen uns schon seit 9 Jahren durch unseren Sport. In den ersten 4 Jahren zeigte sie eine große Interesse an mir. Danach war sie noch mehr an mir interessiert. Seit ca. 2 Jahren zeigt keine Reaktion mehr, wenn wir zusammen irgendwo uns sehen. Nur kurze Blicke von ihr. Sie Sucht aber immer unauffällig Körper Kontakt und lächelt mich immer an. Beim letzten mal Umarmte sie mich unauffällig, also so in der Art, als sie mich bei einem Ballspiel blockierte. Sie legte halt beide Arme um mich und versuchte mich zu blockieren und lächelte mich wieder an. Auch als ich ihr mal unauffällig auf den Arsch langte, lächelte sie und immer wenn ich ihr auf die weiblichen Kurfen schaue zeigt sie ein Lächeln.

Leider hat sie einen festen Freund seit einem Jahr. Sonst hätte ich sie angesprochen.

Ist das Liebe, oder steht die auf mich?

Bitte um Antwort.

...zur Frage

Warum ändert er seine Meinung ständig?

Hallo zusammen... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Da ist dieser Junge, der dieses Jahr in unsere Klasse kam. Ich merkte dass er mich ständig anstarrte. Und weil ich ihn auch ganz süß fand, schrieb ich ihn kurz darauf an Wochenende an. Wir schrieben uns dann auch viel und unterhielten uns über Hobbies etc. Aber irgendwann antwortete er nicht mehr. Ich dachte natürlich er hätte das Interesse verloren, und dann war die Sache für mich ja eigentlich klar. Aber er redete trotzdem noch mit mir.

Einmal hatte er meine Freundin etwas gefragt, und als ich was sagen wollte schnauzte er mich auf einmal an und meinte JA ICH WEIß.

Aber in letzter Zeit ist er wieder voll nett zu mir und macht schonwieder diese Andeutungen wenn ihr wisst was ich mein... Also stellt sich dauernd neben mich und lacht mich ständig an. Außerdem redet er jetzt wieder mit mir... Ich weiß nicht mehr wie ich das deuten soll.

...zur Frage

Warum hasst mein Freund es, wenn ich singe?

Er ist der einzige, der mir sogar droht, wenn ich singe, anderen scheint es egal zu sein. Und er sagt auch dauernd, er hätte nichts dagegen, wenn ich mal singen würde, aber das mache ich doch. Ich verstehe das nicht :( Hasst er mich?

...zur Frage

Wunsch zu Trösten ändern/ Umkonditionierung?

Hallo

Wenn es meinem Freund schlecht geht, habe ich immer den übermächtigen Wunsch ihn einfach in den Arm zu nehmen, auch, dass er sich an mich kuschelt und weint und es ihm dann nachher besser geht. Das weiss er auch.

Aber ihm hilft das nicht. Er meint es macht es nur schlimmer bei ihm, weil er sich, wenn er getröstet wird, mit der Ursache beschäftigt. Ihm hilft Ablenkung am Besten. Ich kann ihn schon gut ablenken. Aber das Problem ist immer, dass mein eigentlicher Wunsch bleibt, ihn auf diese andere Art zu trösten (so wie ich es mir als Kind, als es mir so ging, gewünscht hätte). Er merkt das und lässt mich ihn dann nicht ablenken, weil er der Meinung ist, dass ich nichts tun soll, was ich nicht tun woll und wozu ich keine Lust habe. (Das ist eine süsse aber zuweilen unpraktische fixe Idee von ihm...)

Wie kann ich den Wunsch ihn so zu trösten in den Wunsch ihn abzulenken umwandeln? Also meine Konditionierung in diesem Punkt am besten ändern?

Weil es tut manchmal richtig körperlich weh. Ich konnte ihn schon so trösten in einem "anderen zustand" (er hat wie ich eine dissoziative Störung, nur viel stärker ausgeprägt). Und oft denke ich daran und sehe seine traurigen Augen un frage mich einfach, warum ihm das nicht hilft...

Vielleicht ist das ganze sehr eigennützig von mir. Eben darum will ich es ändern. Damit meine Reaktion wenn es ihm schlecht geht ihm auch hilft.

Liebe Grüsse

Grün (+Orange)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?