Ich würde mal eure Meinung interessieren mein Partner und ich sind relativ offen was es angeht wenn man unterwegs mal nach anderen schaut. Habe nichts dagegen, wenn er mal einer hübschen Frau nachzieht oder mal sagt er sieht gut aus. Er schaut sie mal an. Bei ihm ist es so, wenn er etwas an einer Frau hübsch findet zum Beispiel sie hat große Brüste und es fällt in dem Moment auf oder ein Hintern fällt in einer Hose extrem auf, dass er da nicht nur einmal schaut, sondern wenn die Frau dann noch mal an ihm vorbei läuft auch noch ein 2. drittes Mal schaut er sagt es dann immer, dass es ja normal wäre wenn die Person noch mal an einem vorbei läuft und etwas an sich hätte was eben auffällt, dass man aus Reflex dann auch noch ein zweimal da hinschaut als bei jemandem, der nichts interessantes an sich hat.
seht ihr das auch so oder schaut ihr nur einmal hin, wenn ihr einen Menschen hübsch findet oder ist es tatsächlich so wenn man jemanden hübsch findet auch wenn der Partner dabei ist, dass man dann zwei dreimal vielleicht hinschaut sofern die Person dann noch mal an einem vorbei läuft oder etwas macht, dass man eben aus der Reaktion her hinschaut oder findet ihr es verwerflich, wenn ein Mann das tut