Warum schauen soviele Nachrichten?

3 Antworten

Der Nachteil eines Telegramkanals eines "freien Journalisten" ist einfach der, dass der da einfach behaupten kann was er will - es bleibt ungeprüft stehen.

Manche Zeitungen haben Abteilungen die ausschließlich zum fact checken da sind. Dort wird mit einer ganz anderen Sorgfalt gearbeitet als es so ein Telegramkanal je könnte.

Die Bild ist allerdings hiervon ausgenommen...

Unbekannt21587
Fragesteller

Doch Bild und Compact ist auch seriös

Weil das in Zeitalter von vermeintliches Besserwisser bei tiktok, YouTube und Co gefährliches Halbwissen ist. Und das hat die Pandemie uns hoffentlich allen eindrucksvoll gezeigt. Das ein 26 jähriger Bube mit Eichelkäse wirklich keine Ahnung hat

Daher nur Nachrichten von Investigativem Journalismus Vertrauen schenken!

P.S. ich hoffe inständig das du nicht auch so ein Kevin mit Eichelkäse bist. Aber deine Antworten zu anderen Antworten lassen böses erahnen!

Unbekannt21587
Fragesteller

Also Bild, Compact und Telegramm

gordiorbi  18.06.2023, 19:01
@Unbekannt21587

Kevin geh billige Hugo Boss Anzüge kaufen und bereite dich mit deiner Frankfurter Dame mit der Michael Kors Handtasche auf die neue Weltordnung vor!

Bitte 🙏

FrageRunde59125  18.06.2023, 19:04
@gordiorbi

LOL, ich musste auch gerade lachen. Er kauft bei den Eliten ein und beschwert sich über sie :D

Das sind doch auch Nachrichten. 🤷‍♀️

Die Qualität der einzelnen Medien muss jeder für sich selbst ausmachen. Ich halte nichts von Nachrichten, die auf den Investigationen einzelner Personen basieren.