Warum schauen mir alle auf meine Beine?

5 Antworten

Kann es sein dass du sehr schöne Beine hast? Dann freue dich doch und genieße die Blicke. Mir gucken auch ständig Leute auf meine Beine, besonders dann wenn ich im Sommer Hotpants trage. Früher hat es mich auch irritiert aber jetzt genieße ich die Blicke der anderen.

Wüsste nicht, warum man das machen sollte? Beine sind nur Beine, und solange Du nicht halbnackt raus gehst, solltest Du auch nicht übermäßig Aufmerksamkeit wegen ihnen bekommen.

Ich tippe also doch auf Einbildung. Aber selbst wenn nicht: nicht rauszugehen, sich also zu isolieren bzw. sich deswegen einschränken zu lassen, ist nicht die Lösung. Du kannst in bestimmtem Maß die Wahrscheinlichkeit reduzieren / erhöhen, mit der Dich einer anschaut. Eben, in dem Du zB keine hautenge Kleidung trägst / nichts freizügiges oder eben das Gegenteil, wenn Du Aufmerksamkeit für Dein Aussehen möchtest.

Das Verhalten anderer, vor allem Fremder, kannst Du darüber hinaus nicht beeinflussen. Aber Du kannst Deinen Umgang damit beeinflussen. Steh da drüber. Eigne Dir ein gutes Selbstbewusstsein an.

lumaraa02
Fragesteller

Jaist meistens so wenn ich enge Hosen trage aber eig egal was ich an hab trotzdem schauen die dumm

Noeru  28.02.2022, 15:28
@lumaraa02

Kann schon sein. Die Frage ist, warum Du drauf achtest? Steh doch da einfach drüber.

Noeru  28.02.2022, 15:32
@lumaraa02

Und was genau kannst Du an dem Verhalten der anderen ändern?

Enweder hast du sehr dicke, sehr krumme oder sehr schöne und lange Beine. Suchs dir aus. Ich kenne deine Beine nicht.

lumaraa02
Fragesteller

🤣🤣🤣

Beine :D

Andere regen sich über Brüste auf ^^

Vielleicht ist das eine Falschwahrnehmung von dir?

Zieh dich anders an...

Vielleicht sind andere vor erfurcht mit gesenktem Blick

oder

du lebst zwischen vielen depressiven...

priesterlein  28.02.2022, 15:25

Oder die Brüste sind auf Höhe der Beine ...

Also nur weil „manche“ dir auf die Beine schauen gehst du nicht mehr raus 😅😅😅

Aber Menschen werden doch angeschaut oder nicht 😅

lumaraa02
Fragesteller

Allgemein schauen die mich dumm an