Warum schauen einem Frauen auf den Schritt und möchten mehr ich hoffe das entspricht den richtlinien?

mrSaturas  20.05.2021, 22:19

Das ist eine sehr gute Frage. Das ist mir heute nämlich auch passiert. Und nicht nur ein flüchtiger Blick, sondern lang, ohne dass sie bemerkt hat, dass ich sie dabei erwische

Fragesteller

Heute zum Beispiel waren es zwei Mädchen ich warte bloß darauf entführt zu werden

mrSaturas  20.05.2021, 22:59

Ich glaube, da kannst du lange warten^^. Aber ich würde wirklich gerne mal wissen, was die Frauen in dem Moment wirklich denken. Oder denken sie gar nicht und machen das unbewusst?

Fragesteller

Das ist seit zwei Wochen so wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen der frühling

4 Antworten

Das ist etwas zu allgemein gehalten, ich selbst schaue Männern lieber auf die Hände und auf die Nase!

Ausdrucksstarke Augen finde ich auch sehr wichtig!

Fragesteller

Ich werde auch abgegraben und gefragt auf spotanSEX

Fragesteller

Das ist auch meine meinung

Frauen schauen Männern auf den Schritt, wie es auch Männer beim Busen oder beim Hintern der Frau tun. Warum wohl? Beide Geschlechter haben denselben Grund.

Fragesteller

Is doch klar

JustASingle  20.05.2021, 23:01
@95367101

Warum stellst Du dann noch ne Frage zu dem Thema, wenn das so klar ist?

Fragesteller
@JustASingle

Wollte auch Meinungen anderer einzuholen um meine Vermutung zu bestätigen

Warum schauen Maänner den Frauen auf die Brüste und möchten mehr ja das entspricht den richtlinien.

Ist das nicht pauschalisierend?

Ich schaue Männern ins Gesicht und nicht auf den Schritt, wenn das Frauen tun, heißt das sicher nicht, dass sie mehr wollen.

Da ist sicher der Wunsch vorherrschend, dass es so sein möge.

Fragesteller

leider war immer wenn mir Frauen entgegenkommen sie sehen mir nicht ins gesicht so direkt in den Schritt ich merke es wenn der Blick wandert

Fragesteller
@DianaValesko

Seit zwei Wochen ist das so nicht nur Frauen sondern junge mädchen jeden alters

Fragesteller
@95367101

ich werde auch heimlich fotografiert da ich gut höre bekomme ich das klicken der handykamera mit

Fragesteller

Ich hab mir schon überlegt über eine direkte anrede

Fragesteller
@DianaValesko

Soll ich also nachfragen was sie wollen kann ich also mit jeder Antwort rechnen und liegt es daran das ich 1,81 groß bin und eine gute Figur habe