Schauen Frauen, Männern auf den Schritt eigentlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, aber schau schon manchmal drauf, wohl aber eher zufällig

Neee... ich schau da nie drauf.

Eher auf die Haare oder Arme.

Das Ding ist ja nur interessant, wenn es ausgepackt ist :D

Hallo, muss gestehen das mir viele Frauen auf meine enge Radler Hose schauen. Da es sich nicht vermeiden lässt, dass sich der Penis deutlich abzeichnet und erkennbar ist. Mir persönlich stören diese Blicke nicht und glaube auch den meisten Frauen auch nicht.