Warum sagt mein Freund ständig das meine Nase hässlich ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ein schlechter Mensch, und hat keine Wertschätzung für dich.

Verlass ihn.

Weil er einen miesen Charakter hat und sich anscheinend nur gut fühlt, wenn er andere Menschen nieder macht.

Hoffentlich bekommst Du die Kurve und trennst Dich von ihm.

Hatte auch so einen Freund der alle beleidigt hat. Nicht nur mich sondern auch Freunde von mir oder von ihm selber. Meiner Kollegin hatte er mal gesagt: Deine Figur ist ja schön aber dein Gesicht ist hässlich. Oder zu mir: Deine Stirn ist so gross da könnte man Kartoffeln anpflanzen.

Warum er das macht? Keine Ahnung. Er hat wahrscheinlich eigentlich kein Selbstbewusstsein und macht deshalb andere nieder, damit er sich besser fühlt. Er weiss auch nicht mehr was er mal gesagt hat, wenn ich ihn anspreche.

Schlechter Charakter solche Leute...

  1. Sie ist groß (und hässlich?). Dann ist es unhöflich das zu erwähnen und sich lustig zu machen.
  2. Sie ist es nicht. Dann wäre es nervig wenn er ständig seine Späßchen macht.

Du kannst den Spieß rumdrehen und dich z. B. über seine Ohren lustig machen. Oder du hast keinen Bock auf solche Kinderkacke und schickst ihn in die Wüste.

Weil er unverschämt und übergriffig mit seinen Bemerkungen ist....mach ihm mal eine Ansage....wenn ihm Deine Nase nicht gefällt, soll er sich dich eine andere suchen.