Warum sagt er ständig er wäre feucht oder nass😅?

Sagt ihr das auch? 😅

Wenn ihr sex wollt oder warum? 😅

An die herren

6 Antworten

Er müsste es dir nicht sagen, will es aber.
Er kann auch ohne Erektion feucht werden, indem er einen Lusttropfen hat.
Was er dir sagen will: Ich hab‘ Lust mit dir zu vögeln - hast du auch Lust?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
WunderweltM92
Fragesteller

😍😍, ich weiss nur nie wie ich zurück reagieren soll😅würde ja gerne direkt sagen dann komm her... Aber ich bin halt schüchtern, wie er

EugeneHKrabs  24.04.2022, 20:58
@WunderweltM92

Du ziehst ihn zu dir ran, küsst ihn, streichelst‘ ihm über den Schritt und sagst ihm, dass du das gerne mal sehen würdest. Der Rest läuft dann von allein….

Sagt ihr das auch?

Nur an Tagen, an denen ich mich als Frau fühle. Das ist meist um den dritten Advent rum😅

Nein, aber sowas sage ich nicht. Vielleicht irgendwann im Alter mal wieder aber aktuell nicht. Außer ich will einen joke machen.

Ich kenne deinen Freund ja nicht, würde aber vermuten, dass er dir damit etwas sagen möchte. Vermutlich, dass er es schön fände, wenn du ihm bei der... Bewältigung der Situation behilflich wärest.

WunderweltM92
Fragesteller

Warum müsste ich es sagen? 😅

WunderweltM92
Fragesteller
@WunderweltM92

Er hat mich auch x gefragt warum ich ihn so anfasse 😂😂😂haha, eigentlich hätte ich ihn gerne zu mir gezogen kuscheln, deshalb gestreichelt am beim, ich dann nur so wegen guten morgen 🤦‍♀️

Ja eig müsste du Sowas sagen aber vielleicht ist er erregt

Er ist erregt und würde gern Sex haben..

WunderweltM92
Fragesteller

Ja denke ich mir auch 😅🙈

Dann will er es wirklich alle halbe Stunde gefühlt haben oder alle paar Stunden, nice zu wissen

WunderweltM92
Fragesteller
@stietzelbitzi

Aber warum riskiert er denn kein Schritt? Wenn er andeutung macht?Abgeshen davon

stietzelbitzi  24.04.2022, 20:46
@stietzelbitzi

Entweder dasselbe oder das komplette Gegenteil..also entweder du bist komplett trocken gelegt wie in einer Wüste und dass er dich bitte gern wässern dürfte.. 😉

WunderweltM92
Fragesteller
@stietzelbitzi

Danke 🤭👍werde ich mir merken, ich bin ja eigentlich auch Dauer feucht bei ihn hab mich noch nicht getraut ihn das zu sagen, muss noch offener werden 😅

buckenpa  24.04.2022, 20:45

Sorry,aber was ist „erotisch“?

buckenpa  27.05.2022, 17:36
@FireBlue293

Ich hab selbst zu entscheiden was ich mache! Du weißt nicht mal wie alt ich bin!

FireBlue293  27.05.2022, 20:41
@buckenpa

Ja natürlich hast du das, aber es hat auch einen Grund das manche Dinge eine Altersbeschränkung haben. Übrigens schätze ich dein Alter auf 10-12.

FireBlue293  12.06.2022, 23:42
@buckenpa

Okay, dann sorry.. Bin nämlich auch 14 und dachte in dem Alter sollte man wissen was solche Wörter heißen xD und sry ich nehme generell keine Freundschaftsanfragen an, dafür bin ich zu unsozial (':