Süchtig oder liebe?

7 Antworten

Du bist mitten in der Pubertät, entdeckst deine Gefühle und Sexualität. Also alles ganz normal. Geniesse was euch beiden Spaß macht. Solang ihr es beide wollt ist es ok. Ob es Liebe, Lust oder Schwärmerei ist, wird sich zeigen.

Das hat weder etwas mit Sucht, noch mit Liebe zu tun und zeigt dass man mit 13 einfach noch zu unreif für "Beziehungen" ist.

Lass dir noch ein paar Jahre Zeit und such dir dann einen Freund.

Nicht süchtig, nicht unbedingt verliebt. Aber es hat dich erregt, was ganz natürlich ist. Befriedige dich und denke daran, wenn du magst.

Das nennt man Pubertät süße 😊 ihr entdeckt euren Körper, alleine und gegenseitig 💁🏼‍♀️ du hast "Lust" weil es Spaß und neugierig gemacht hat.. Liebe ist wenn du jemanden liebst, das was du so wie es aussieht hast, ist keine Sucht sondern Lust

Ich weiß nicht... Ihr macht das öfters? Vielleicht wird da ja noch mehr als Freundschaft draus. Rede doch mal mit ihm.