Warum sagt er das nicht mehr zu mir :(?

9 Antworten

Vll verlor es für ihn an Bedeutung, wenn ihr das täglich schreibt? Manche sagen sich das deswegen nicht so oft. Frag ihn doch am besten :)

Mal so als viel Älterer.... Vielleicht tickerst du ihm das ne Spur zu oft. Das zu sagen oder zu Schreiben ist an sich ok. Meistens jedenfalls. Lege mal ne Pause ein und halte dich mal zurück. Evtl. setzt ihn das ja in einer Art unter Druck. Dann bewirkst du damit ziemlich sicher das Gegenteil von dem was du möchtest. Weniger ist manchmal mehr.

Weil es sonst zu etwas selbstverständlichen und mit weniger an Wertungen selbst haben würde. Es reicht doch, dass du es weißt und es nicht dauerhaft hören würdest.

Frag doch deine Mutter: Nach welche Zeit dein Vater nachgelassen hat, mit seiner Liebes Bekundungen.

Vielleicht weil du es ihm jeden Tag schreibst, dadurch verlieren die Worte an Bedeutung bzw werden zur Gewohnheit. Man muss sich das nicht ständig sagen bzw schreiben.

Sprich ihn einfach drauf an, er wird besser wissen wieso das so ist als wir. Vielleicht hat es auch nichts zu sagen