Wieso kommt "dein Rabattcode ist für dich derzeit nicht verfügbar"?

2 Antworten

Bist Du mit Deinem Benutzerkonto angemeldet? Manche Codes sind personalisiert und können nur eingelöst werden, wenn man ein Benutzerkonto hat und angemeldet ist. Als Gastbenutzer ist das Einlösen nicht möglich.

Ansonsten: Einfach mal nachfragen beim ungenannten Shopbetreiber.

Dieser Fehler kommt von Shopify-Systemen und ich habe herausgefunden dass es an der E-Mail Adresse liegt. Wähle einfach eine andere, mit der du den Rabatt noch nicht eingelöst hast. Dann klappt der Code.