Warum sagt er das er will, reagiert aber komplett anders? Text dazu lesen?
Habe jemanden, mit dem ich 1 mal was hatte. Habe ihn daraufhin gefragt, ob das so locker weiter geht oder es eine einmalige Sache war.
Seine Antwort darauf war, das wir das gerne wiederholen können. Seit dem 1mal haben wir auch kaum Kontakt gehabt. Wenn ich in der Nähe war, habe ich gefragt ob’s bei ihm passt oder nicht.
Nach ein paar Wochen und ein paar mal fragen, wo immer ein hab keine Zeit bin unterwegs kam, habe ich ihm klar gemacht das es für mich nur was lockeres ist und er mir ruhig sagen kann wenn er keine Lust hat und ich ihn in Ruhe lassen soll.
Auch darauf hat er gesagt, nein man kann es sehr gerne wiederholen.
Ich verstehe einfach nicht wieso er immer Ausreden findet obwohl er meint er würde es gerne wiederholen.
Bitte ein paar Tipps, Ratschläge etc.
2 Antworten
Wenn er wirklich Interesse hätte und einfach nur beschäftigt ist, dann hätte er von sich aus Vorschläge gemacht. So wie: Ich bin gerade unterwegs, aber wie wäre es dann und dann.
Ich denke, er hat nicht die Eier in der Hose, dir ins Gesicht zu sagen (oder zu schreiben), dass er kein Interesse hat. Er will dich nicht verletzen. Das Verhalten gibt es häufiger (auch bei Frauen) und es ist im Endeffekt Blödsinn. Du wirst so oder so enttäuscht sein und so ein Verhalten, den anderen immer wieder auflaufen zu lassen, zeugt nicht gerade vor Respekt. Solche Menschen kommen häufig nicht mit den negativen Emotionen klar, die ihr Verhalten auslösen könnte und halten einen dann hin, um selbst nicht mit den negativen Emotionen konfronrtiert zu werden.
Ich glaube,einige trauen sich nicht,die Wahrheit zu sagen und weichen immer aus,um nicht damit konfrontiert zu werden,dass man traurig ist ,kenne das auch von jemandem früher so ein komisches Verhalten